Backaryd Sessions

Im Juli 2017 nahmen wir in Eigenregie unsere erste CD in einem kleinen, von uns gemieteten Holzhaus in Südschweden auf.
Das Ziel waren ursprünglich ein paar Demoaufnahmen, was entstanden ist, hat uns alle überrascht: Eine Woche Auszeit in dem 365-Seelen-Dorf befreite uns, fernab, vom Alltag führte zu 14 aufgenommenen Improvisationen, wir entschieden uns einen Großteil unserer Stücke auf CD zu veröffentlichen. Der Name "Backaryd Sessions" lag für uns alle auf der Hand. Wir sind dankbar für die schöne und inspirierende Zeit in der tollen Natur!

Das Artwork "polarkraft" zur CD hat unser Freund und Maler Markus Felthaus (Bielefeld. 2017) gemalt und gestaltet. Er hat sich von der Musik inspirieren lassen und unseren Geschichten zu unserer Woche gelauscht, bevor er mit den Arbeiten begann.

Bestellung "Backaryd Sessions"

Information

 Kontaktieren Sie uns für alle Details der Bestellung

oder als Download auf dem u.s. Link bei Itunes erwerben.

 kontakt@nektrio.de


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.